Startseite

Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. zertifizierungen
Ich kaufte einen Transformatorprüfstand, den dieses January.It wirklich sehr gute Qualität, laufen lässt sehr stabiles ist.

—— Mahmoud

Ich bin glücklich, dass ich das Relais-Prüfvorrichtung des RISINGS vorwählte.

—— Mr.Abdul

Für eine lange Zeit betrachten bestellte dann ein TTR von RISING.It ist kühl. Guter Qualitäts-, fortgeschrittener, intelligenter und netterauftritt

—— Mr.Shazab

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd.
Produktionshalle Produktionshalle

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Gegründet : 2006
Export-PC : < 10%

Wuhan steigende elektrische Co., Ltd. hergestellt in 2 0 0 6, gefunden im nationalen High-Techen Entwicklungsgebiet - Wuhan Ostsee-Entwicklungsgebiet. Wir sind High-Teche Unternehmen, die Hochspannungstestgeräte und die Forschung der in Verbindung stehenden Instrumentierung, Entwicklung, Produktion und Management als der Ausgangspunkt des Unternehmens nehmen. Unsere Benutzer mit einbezogen während des elektrischen Stroms, die Eisenbahn, die Metallurgieindustrie, die Kommunikationsindustrie, die Armee- und Kriegsindustrie, das etc.

Seit der Firma, die gebildet wird, halten wir die Unternehmenspolitik von „innovativem, leistungsfähig, rigoros, realistisch“, bedeuteten die Idee von personenorientiertem in unserem Management, gründeten die Struktur der Firma in Übereinstimmung mit dem modernen Unternehmen. Die Qualität von Produkten ist die wichtigste Sache. Wir bleiben ausschließlich das I S O 9 0 0 1 Qualitätssicherung, um die Qualität der Produkte der hohen Zuverlässigkeit sicherzustellen. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und volles Kunde satisfactrion sicherzustellen. Außerdem machen wir große Anstrengungen, neue Produkte zu entwickeln, um verschiedene Bedingungen zu erfüllen. In 2 0 1 9 entwickelten wir unabhängig die intelligente Wolkenplattform A P P und das intelligente Fabrikkontrollsystem, die erfolgreich in Operation in vielen großen inländischen aufgeführten Unternehmen gesetzt worden sind, und Afrikaner, Länder im Nahem Osten.
Unsere Lehre „denkt schnell, scharfe Innovation“. Wir befolgen das Prinzip des beiderseitigen Nutzens, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien im Kunden, um einen guten Ruf herzustellen. Wir begrüßen warm Kunden, um mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen.

 

China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: +8613036102793

Faxen: 86-27-81338911

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. certification
China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. certification
I bought a transformer test bench this January.It is really very good quality,runs very stable.

—— Mahmoud

I am lucky that I did select RISING's Relay Tester.

—— Mr.Abdul

Considering for a long time then ordered a TTR from RISING.It is cool.Good quality,advanced,smart and nice appearance

—— Mr.Shazab

I'm Online Chat Now

Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd. Wuhan Rising Electric Co., Ltd.
Production Workshop Production Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Year Established : 2006
Export p.c : < 10%

Wuhan Rising Electric Co., Ltd. established in 2 0 0 6,located in the National High-tech Development zone - Wuhan East Lake Development zone.We are a high-tech enterprises which take high-voltage test equipments and related instrumentation’s research, development, production and management as the enterprise's starting point.Our users involved throughout the electric power, railway,metallurgy industry, communication industry,army and war industry,etc.

Since the company established, we hold the business policy of "innovative, efficient, rigorous, realistic", implied the idea of people-oriented in our management,set up the company’s structure in line with the modern enterprise. The quality of products is the most important thing . We strictly abide the I S O 9 0 0 1 quality management to ensure the quality of the products of high reliability.Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service,our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfactrion.Besides,we are making great efforts to develop new products to meet different requirements.In 2 0 1 9,We independently developed the A P P intelligent cloud platform and the smart factory control system, which have been successfully put into operation in many large domestic listed enterprises,and African,middle eastern countries.
Our tenet is "quick thinking, sharp innovation".We adhere to the principle of mutual benefit, win-win cooperation in the client to establish a good reputation .We warmly welcome customers to cooperate with us and create a better future.

 

China Wuhan Rising Electric Co., Ltd. company profile 0

Contact Details
Wuhan Rising Electric Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Cristina

Tel: +8618827075513

Fax: 86-27-81338911

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)